Über mich 

 

Heinz Pudlitz

Dipl.Ing.Univ für Elektrotechnik / Nachrichtentechnik


Sehr gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung in den Bereichen Datenschutzbeauftragung/-koordinierung,  Projektmanagement, Produktmanagement, Informationssicherheit und Qualitätsmanagement an. 

Basis und Background sind meine Erfahrung von über 35 Jahren in verschiedenen ITK Fachgebieten und Verantwortungen, vornehmlich für VoIP, LAN, PC, Accessories und Hardware-, Softwareentwicklung, sowie als OEM/ODM Projektleiter, Qualitätsmanager, als Leiter der technischen Verbindungsstelle Süd-Ost-Asien, Teamleiter, Produktmanager, Projektmanager, Produkt Sicherheit, Datenschutzbeauftragter und Qualitätsmanager.

PC- und Notebook Support biete ich Ihnen auch an.

Zudem bin ich DOSB-Trainer C Breitensport Tanzsport, DTV Instruktor Discofox und DTV Instruktor West Coast Swing.